Mörder im Taxi

Erlebnisse eines Taxifahrers

Mörder im Taxi

Erschienen bei tredition.de

978-3-7345-1255-1 (Paperback)

978-3-7345-1256-8 (Hardcover)

978-3-7345-1257-5 (e-Book)


Trutz Hardo ist gern gesehener Gast in vielen Fernsehsendungen. So führte er Jörg Dräger in der Sendung 'Mysteries' zurück in eines seiner früheren Leben. Zuvor tat er Gleiches mit Margarete Schreinemakers.

 

Ob in ORF, SAT1, RTL, VOX, Pro7 oder anderen Programmen, überall trat Trutz Hardo als Reinkarnations- und Rückführungstherapeut hervor.

 

In diesem Buch fasst er seine spannendsten und erschütterndsten Erlebnisse zusammen, denn seine Fahrgäste haben ihm ihre tiefsten Erfahrungen anvertraut... Mörder im Taxi wird man bis zu seinem Ende nicht aus der Hand legen können.

Klappentext

Trutz Hardo ist gern gesehener Gast in vielen Fernsehsendungen. So führte er Jörg Dräger in der Sendung 'Mysteries' zurück in eines seiner früheren Leben. Zuvor tat er Gleiches mit Margarete Schreinemakers. Ob in ORF, SAT1, RTL, VOX, Pro7 oder anderen Programmen, überall trat Trutz Hardo als Reinkarnations- und Rückführungstherapeut hervor.
In diesem Buch fasst er seine spannendsten und erschütterndsten Erlebnisse zusammen, denn seine Fahrgäste haben ihm ihre tiefsten Erfahrungen anvertraut... Mörder im Taxi wird man bis zu seinem Ende nicht aus der Hand legen können.