Hab keine Angst vor dem Tod

Der Tod ist nicht das Ende

 

Die Frage nach dem, was nach dem Tod kommt, beschäftigt uns alle und wir fragen uns, ob er das Ende ist, ob es ein Leben nach dem Tod gibt und wie dieses aussieht.

 

Trutz Hardo zeigt uns hier auf beeindruckende Weise, dass es nach dem Tod weitergeht. Er präsentiert die erstaunlichen Ergebnisse der Nahtodforschung bekannter Ärzte wie Elisabeth Kübler-Ross und Raymond Moody und schildert auch die bewegenden Erlebnisse vieler Menschen, die beim sogenannten klinischen Tod für einige Minuten die Schwelle zwischen Leben und Tod überquert haben und später über ihre verblüffenden Nahtoderlebnisse berichteten.


Sie verfolgten den Austritt aus ihrem physischen Körper mit, trafen ihre verstorbenen Verwandten und Freunde wieder oder erlebten eine oftmals erhellende Lebensrückschau.

 

Trutz Hardo gibt uns mit diesem Buch einen einführenden Überblick über die Forschungsergebnisse auf dem Gebiet des klinischen Todes, die beweisen, dass der Tod nicht das Ende ist ...

 

Format: 12,00 x 19,00 cm
broschiert ca.145 Seiten

€ 12,95


ISBN 978-3-89845-397-4