Das grosse Handbuch der Sexualität von Trutz Hardo

Was Trancerückführungen offenbaren, Trutz Hardo
Trutz Hardo, Das grosse Handbuch der Sexualität

Was Trancerückführungen offenbaren.

 

Dieses Buch wird die ganze bisherige Sexologie und Psychotherapie fundamental beeinflussen.

 

Denn der Autor stellt in überzeugender Art dar, dass sexuelle Verhaltensweisen und Störungen in den meisten Fällen eindeutig auf Geschehnisse aus früheren Leben zurückzuführen sind.

 

Und das Erstaunliche ist, dass man mittels der Rückführungstherapie in Trance nicht nur die Ursachen aufdeckt, sondern die dort entstandenen und im heutigen Leben noch nachwirkenden Symptome zugleich heilen kann – und zwar oft in einer einzigen Therapiesitzung!


Der Autor weist im ersten Teil anhand von 47 beschriebenen Fallgeschichten die Ursachen sexuellen Verhaltens und sexueller Störungen in früheren Leben nach und verweist auf die oft sofort sich einstellenden Heilerfolge.

 

Im zweiten Teil werden die Ursachen sexueller Verhaltensweisen und Störungen in ihren Einwirkungen auf das heutige Leben dargestellt. Abgeschlossen wird dieses Buch mit einem umfassenden Lexikon der Sexualität in Bezug auf die Reinkarnation.

 

Das große Handbuch der Sexualität dürfte seit den Veröffentlichungen von Sigmund Freud das wichtigste sein, das bisher über Ursachen und Heilung von sexuellen Problemen geschrieben worden ist.

 

Dieses Buch wird unser Wissen über Sexualität grundlegend verändern!

Trutz Hardo ist durch seine Fernsehauftritte und mehrere Bücher zum Thema Reinkarnation und Rückführung Deutschlands bekanntester Therapeut auf diesem Gebiet geworden.

 

Er hält Gruppenrückführungsseminare und Ausbildungsseminare zum Reinkarnationsleiter im In- und Ausland ab.

 

gebunden 576 Seiten

€ 34,90


ISBN 978 -3-89845-074-4


Handbuch, Karma, Trutz Hardo, Reinkarnation, Rückführung
Das Gr. Handbuch der Reinkarnation v. T. Hardo

Das grosse Handbuch der Reinkarnation

Themen aus dem Inhalt sind: Müssen der Therapeut und/oder der Patient an Wiedergeburt glauben? Was vermag die Rück­führungstherapie? Wie wird die Rückführungstherapie durchgeführt? Wie lässt sich die Rückführungstherapie mit anderen Therapien kombinieren? Was bedeutet ganzheitliches Heilen?

Dieses Handbuch ist nicht nur als Arbeitsbuch für Mediziner und Therapeuten gedacht...

 

Tracerückführungen, Trutz Hardo, Reinkarnation, Psychotherapie, Ausbildung, Autor
Das Grosse Karmahandbuch von Trutz Hardo

Das grosse Handbuch der Sexualität

Ersichtlich wird die Kette von Ursachensetzung und Wirkung insbesondere in unseren heutigen Krankheiten und unseren Schwierigkeiten in zwischenmenschlichen Beziehungen. Der Autor führt – nach einer umfassenden Darstellung der bisherigen Erkenntnisse zum Gesetz des Karma – anhand seiner Erfahrungen mit Rückführungen den Beweis, dass die meisten Krankheiten schon in frühe...

 

Ängste und Phobien, Trutz Hardo, Rückführung, Therapeut, Autor
Ängste und Phobien von Trutz Hardo

Frei von Ängsten und Phobien

Ein neuer, revolutionärer Ansatz zur Angstbefreiung.

 

Angst, dieses unbestimmte und doch stets vorhandene Gefühl des Eingeengtseins, belastet viele Menschen unnötig. Sie zu lösen, das versuchen Therapeuten – häufig mit nur bedingtem Erfolg.

Der erfahrene Rückführungstherapeut Trutz Hardo deckt die eigentlichen...