Trutz Hardo Newsletter

April 2020

Reinkarnation - Rüchführung - Clearing - Automatische Schrift


Heilung ist möglich.

Tausende von Kranken sind

die Neuen Wege gegangen

und haben oftmals spontan Heilung erlebt.


Ihr Lieben!

Ihr Lieben!

Es tut mir Leid, dass ich seit über 2 Jahren mich nicht mehr um Facebook gekümmert hatte, da ich so viel Anderes zu erledigen hatte. Doch ihr könnt mich immer

unter mail@trutzhardo.de erreichen, während meine Veranstaltungen und Buchveröffentlichungen unter www.trutzhardo.de zu sehen sind.

Ich bin in diesem Jahr 81 geworden. Ich bin mit einigen körperlichen Baustellen behaftet, doch ich halte mich fit und werde nach der Coronakriese wieder mein Seminarprogramm 2020 absolvieren.

 

Hier ein Gedicht, das meine Lebenszuversicht widerspiegelt, denn ich glaube, dass kein Dichter ein spannenderes Leben nachzuweisen haben könnte, da ich ein Abenteurer war, der nahezu die ganze Welt samt ganz Afrika per Anhalter besuchte, worüber ich 4 bebilderte Bücher verfasste habe (bei Amazon). 

Der Greis

 

Verflossen sind die schönsten Tage,

Verflossen meine Schaffenszeit.

Doch klug bin ich, dass ich nicht klage,

In diesem, meinem sanftsten Leid.

 

Wie farbig hat das Leben mir gewunken

In aller seiner Blütenpracht.

Hab jeden Kelches Nass getrunken,

Der Himmel hat dazu gelacht.

 

Und wie sich mir die Zweige neigten,

Selbst ihre Äpfel boten sie mir dar,

Und alle Blumen sie mir zeigten,

Dass ich im Paradiese war.

 

Wie schön erschien mir jeder Hain,

Wie gern lag ich in seinen Matten.

Wie leuchtete mir Sonnenschein,

Befreit von jedem Schatten.

 

Begierig sog ich Saft und Kräfte

Aus allen Quellen der Natur.

Und feierte die gold'nen Feste

In Wald und Heid, in Wies und Flur.

Wie liebend küsste mich der Wind

Auf Mund, auf Stirn und Wangen.

 

Ich fühlte mich gleich einem Kind,

An ros' gen Brüsten hangen.

o Dank dir, tausendfache Welt,

Mir Lieb und Güte viel gegeben.

Dank dir, solang mein Atem hält,

Du wunder-, wunderschönes Leben.

 

 

Wir stehen alle vor einem Riesenproblem. Wie gehen wir damit seelisch und praktisch um? Jedoch alles hat einen Sinn. Nichts geschieht zufällig - auch unsere Panepedemie ist kein Zufall.

Wir Menschen sind im Allgemeinen sehr materiell eingestellt und lassen es oft an Liebe fehlen. Wenn wir ins Jenseits kommen, werden wir nicht gefragt, was wir alles materiell erreicht haben,

sonder inwieweit haben wir unsre Liebe erweitert. Vielleicht ist diese Epedemie ein Aufruf zur Besinnung. Man wird wissen wollen, weshalb beschert uns die göttliche Schöpfung diesen Coronavirus,der sich über die ganze Welt ausbreitet. Ich sende euch im Anhang eines meiner Bücher LIEBE AUS KARMISCHER SICH zur freien Verfügung. Denn hier wird uns sicherlich ein Einblick

gewährt, weshalb wir auf Erden sind und um was es geht.

Ihr könnt dieses Büchlein gratis per email an alle euch bekannten oder wichtigen Personen senden und sie darum bitten, diese Mail ebenfalls an viele Leute kostenfrei weiterzuleiten.

Wir sind alles Gottes Kinder und müssen zusammenhalten.

Ich grüße euch alle meine Geschwister in Gott.

Ganz herzlich

euer Bruder  Trutz Hardo = Tom


IM ANHANG:

Per Ankalter um die Welt

Per Anhalter um die Welt

Das große Abenteuer - Teil I

Trutz Hardo
Reise & Abenteuer, Biografien & Erinnerungen, Geschenkbücher
Trutz Hardo unternahm im letzten Drittel des 20. Jahrhunderts eine Reise per Anhalter um die ganze Welt. In diesem 1. Teil schildert er den oft mühsamen Weg bis Indien, wo er Lehrer an einer tibetischen Schule war, mit Mönchen der Jains zusammenlebte und von einem Elefanten gejagt wurde. In Thailand entkam er nur knapp der Kugel eines chinesischen Mafioso, und auf einem Segelschiff nach Timor wurde er von gefährlichen Windhosen überrascht. In Australien arbeitete er als Baggerfahrer im Busch, als Rausschmeißer in Sydney, als Kellner und als Buchverkäufer. Als solcher avancierte er zum besten Verkäufer und gewann eine Flugreise nach Bangkok. In Neuseeland begann er als Kartoffelaufleser und endete als hochbezahlter Manager, bevor er seine Weltreise fortsetzte. Der erste Teil endet auf Tahiti.
Dieser 1. von insgesamt 4 Bänden ist gespickt mit Abenteuern, wie sie spannender nicht sein können  und wie sie dem heutigen, abenteuerlustigen Erdenbürger vermutlich kaum  noch möglich sind.

Ebenso erschienen bei amazon.de oder Tredition

Band II Per Anhalter um die Welt -  Von der Osterinsel durch Südamerika bis Alaska und zurück durch die USA  über die Karibik nach Brasilien, von dort als Matrose nach Westafrika.

Band III heißt: Reise zu den Geistern Afrikas (auch per Anhalter) von Tunesien durch die Wüste nach Westafrika, Sudan,  Jemen, Äthiopien, Kenia und Tansania.

Band IV heißt: Reise ins spirituelle Afrika (auch per Anhalter), Ruanda, Zaire, Sambia, Zimbabwe, Südafrika,  Namibia, Madagaskar, Mauritius.

Titel:

Per Anhalter um die Welt - Das große Abenteuer - Teil I

ISBN:

978-3-7345-1224-7

Buchart:

print-Book (Hardcover)

Ladenpreis:

19,50 EUR

Weitere Ausgabeformate

Paperback

ISBN 978-3-7345-1223-0

zum Paperback

e-Book

ISBN 978-3-7345-1225-4

 

zum e-Book


Ich bin der Überzeugung,

dass für viele bisher als unheilbar geltende Krankheiten

endlich ein Schlüssel gefunden wurde.


Liebe aus karmischer Sicht

 

In diesem Buch gehe ich den Fragen nach:

Warum gibt es überhaupt Liebe? Was ist ihr tieferer Sinn? Wo hat das Spiel der Liebe eigentlich begonnen? Und wohin soll es uns führen? Was hat Reinkarnation mit Liebe zu tun?

 

Hier kannst du dir das Buch Downloaden. Es ist ein Geschenk in dieser Zeit. 

Download
Liebe aus karmischer Sicht
Der Weg der Liebe durch die Inkarnationen des Menschen.
LIEBE AUS KAR SICHT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 260.7 KB

Seminare ab August 2020

 

Hier findest du alle Seminare von mir und Sinaida für das Jahr 2020


Talkshows & Interviews

Für Talkshows und Interviews stehe ich gerne zur Verfügung.