Liebe auf den ersten Blick

Eine Reinkarnationskomödie von Trutz Hardo

Liebe auf den ersten Blick

Erhältlich bei Trutz Hardo persönlich


Ein bisher unveröffentliches Werk von Trutz Hardo, aber als book on demand broschiert vorliegend. Dieses Werk ist nur beim Autor selbst zu beziehen.

 

 

Am 18.4.1906 wütete in San Francisco das grosse Erdbeben mit anschliessender Feuerbrunst. Viele hundert Menschen fanden dort den Tod.

 

Vier junge Menschen, die dieses Inferno miterlebten, treffen sich im heutigen Leben wieder.

Einer von diesen ist im heutigen Leben Psychiater in Los Angeles und führt sich und die anderen drei in ihr früheres Leben in dieser Stadt zurück.

 

Damals hatte sich schon eine Liebesgeschichte ergeben, die aber für zwei der Liebenden durch dieses Erdbeben unterbrochen wurde.Doch heute finden sie alle wieder zueinander und können ihre Liebe von damals fortsetzen.