Sieben-Farb-Roman

Trutz Hardo stellt mit seinen Farbromanen sein Lebenswerk vor. Durch eine intensive spirituelle Erfahrung bekam er aus einer höheren Dimension die Anweisung, eine völlig neue Art des Buches zu kreieren. In einer kreativen Schaffensphase auf Kreta ist es ihm gelungen, eines der schwierigsten Themen der deutschen Geschichte, den deutschen Faschismus, mit seinen Vor- und Nachwehen aus einer sehr persönlichen und spirituellen Perspektive darzustellen.

In seinen Werken erzählt er das bewegte Leben eines Dichters | seines Vaters, im Bild oben links |, verbindet dieses spannend und mit viel Einfühlungsvermögen mit den damaligen politischen Verhältnissen und fügt diesen die spirituelle Dimension hinzu.

Die sieben unterschiedlichen Farben, die Trutz Hardo in den Büchern benutzt, verschaffen uns zusätzlich Zugang zu unseren kreativen und intuitiven Bewusstseinsschichten.

Trutz Hardos Romane haben es endlich geschafft, der deutschen Vergangenheitsbewältigung eine sensible, in mehrfacher Hinsicht bewusstseinserweiternde und spirituelle Dimension hinzuzufügen. Jeder Band lässt sich unabhängig von den anderen lesen und vermittelt uns anhand von Einzelschicksalen die spirituellen Gesetze aus höherer Perspektive.

 

Die folgenden Links geben Ihnen weitere Informationen über jeden der vier Bände des Sieben-Farb-Romans.