Trutz Hardo - Geschenkbücher

Download
TRUTZ HARDO PUBLIKATIONEN PDF
Publikationen von Trutz Hardo im Selbstverlag, bei Silberschnur, Gorbach Verlag, Tredition...
TRUTZ HARDO PUBLIKATIONEN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 363.3 KB

Wie ich auf die Idee kam um die Welt zu reisen

Das grosse Abenteuer - Weltreise - Lesung - Trutz Hardo

Veröffentlichungen

Trutz Hardo schreibt seine Bücher in den Wintermonaten im Fernen Osten. Er trampte fünfeinhalb Jahre um die ganze Welt und anschließend zweieinhalb Jahre durch ganz Afrika. Bisher hat er ca. 140 Länder besucht und vierundzwanzig Jobs ausgübt - u.a. Taxifahrer in Berlin, Matrose, Kellner, Rausschmeißer in einem Nachtlokal in Sydney, Reiseleiter in den USA, Tür zu Tür als Enzyklopädien-Verkäufer in Australien, Neuseeland und Südafrika, Tellerwäscher in Kopenhagen, Fabrikarbeiter in Kalifornien u.a. Er studierte Germanistik und Geschichte und arbeitete an einem Berliner Gymnasium als Lehrer.Er ist Autor vieler esoterischer Bücher; u.a. Verfasser des ersten Romans in sieben Farben (umfangreichster Roman der dt. Literatur). Der Gesamttitel ist MOLAR und beschreibt anhand der Familiengeschichte seines Vaters und Dichters mit seinem Pseudonym Molar' zugleich die Geschichte des deutschen Volkes in den Jahren 1933-1945.