Trutz Hardo's Onlinemagazin

Trutz Hardo OnlineMagazin

Hier finden Sie Informationen über Trutz Hardo und sein Wirken.

Trutz Hardo, Reinkarnationsexperte, Autor, Referent und Rückführungsexperte.

Millionen kennen ihn aus dem Fernsehen, denn er hat verschiedentlich vor laufender Kamera selbst in Live-Sendungen Personen erfolgreich in ihre früheren Leben zurückgeführt.

7 Farbroman

7 FARBROMAN TRUTZ HARDO LESUNG von Design by Claudia Gorbach

Ich begrüsse Dich - Teil der Menschheitsgeschicht'.

Claudia Gorbach von "Die Akademie für Reinkarnationslehre" www.reinkarnation.academy hat diesen Text niedergeschrieben. Gerne kann es geteilt oder weitergegeben werden. Das original Dokument als PDF oder PNG sendet dir Claudia gerne kostenfrei per Mail zu.


Jede Krankheit - jedes Problem hat eine Ursache

Angela Balsamo im Interview mit Trutz Hardo in ihrer Praxis, www.humanenergie.ch 


Karmagesetz & Dankbarkeit

Marcel Brauchli im Interview mit Trutz Hardo bei Akademie Gorbach, "Die Akademie für Reinkarnationslehre und ihre therapeutische Wirkung und Anwendung".


Liebe aus karmischer Sicht

Angela Balsamo im Interview mit Trutz Hrdo in ihrer Praxis, www.humanernergie.ch


Trutz Hardo spricht über seine Weltreise

Wie ich auf die Idee kam um die Welt zu reisen.


Lesung aus der Buchserie "Weltreise" Das grosse Abenteuer

Trutz Hardo liest:

Das grosse Abenteuer

Weltreise Teil 1




Esoterikmesse in Rotgau

3 Fragen an Trutz Hardo:

Was war das Schlüsselerlebnis Bücher zu schreiben?

Wie hat sich Ihre Arbeit im laufe der Zeit verändert?

Wie sehen Sie die Entwicklung in den nächsten Jahren?



Ein Medizinprofessor bekennt sich zur Rückführungstherapie

Professor Adrian Finkelstein: "Meine Untersuchungen weisen nachdrücklich darauf hin, dass die meisten physischen und emotionalen Probleme dieses Lebens mit traumatischen Ereignissen aus früheren Leben im Zusammenhang stehen. Darum halte ich es für ungeheuer wichtig (to be of paramount importance), dass man frühere Leben nach den Ursachen eines bestimmten Problems durchforscht. ... Als Arzt und Psychiater fühle ich mich verpflichtet, meine vorläufigen Ergebnisse meinen Fachkollegen vorzulegen. ... Alles, was innerhalb der Medizin Heilung bewirkt, sollte volle Beachtung finden. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Rückführungstherapie erfolgreich ist. ... Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig dieses Vorgehen ist. Es sollte von möglichst vielen qualifizierten Individuen durchgeführt werden, und zwar nicht mit halbherziger oder wissenschaftlicher Zurückhaltung, sondern mit Enthusiasmus und Feingefühl." In

Your Past Lives and the Healing Process, Malibu 1996


Die angewandte Reinkarnationslehre

Die angewandte Reinkarnationslehre und deren Nutzen. Ein Interview mit Dieter Hassler und mir von Claudia Gorbach, Institut Gorbach, Gorbach TV.



Neu! Interview bei Delphin TV mit Trutz Hardo

Ihr Lieben, 

Es gibt ein neues Interview. Im Februar 2018 war ich bei Andreas Klein, Delphin TV. 

 

Trutz Hardo - Karma 1

Im Film erwähnte Bücher:

Trutz Hardo - Das große Handbuch der Reinkarnation: Heilung durch Rückführung

Trutz Hardo - Karma und seine Gesetze

Trutz Hardo - Liebe aus karmischer Sicht

CD Trutz Hardo - Meine schönsten Leben

Trutz Hardo - Frei von Ängsten und Phobien

Trutz Hardo - Das Phänomen des Zufalls - Die Signale des Lebens entschlüsselt



Trutz Hardo sucht...

Trutz Hardo sucht noch einen deutschen und verschiedene ausländische Verleger für den spannendsten Reinkarnationsroman

"DER BLINDE DICHTER".

 

Bisher nur durch ihn selbst zu beziehen.

Empfehlen:

Kontakt:



Vortrag in Südindien mit Trutz Hardo mit Buchvorstellung

Trutz Hardo, Reinkarnationsexperte, Autor und Referent (in Südindien)
Trutz Hardo, Reinkarnationsexperte, Autor und Referent (in Südindien)

Vortrag mit Trutz Hardo über Reinkarnation und Rückführung im Al-Kausar Hospital in Südindien mit Buchvorstellung. Drei neu erschienene Bücher auf Englisch.

Bild: Karin Klug, Trutz Hardo und Dr. Akbar Kauser


Zum Fall Trutz Hardo

Brief an Jutta Ditfurth

Die Spätabendsendung Polylux im ARD-TV am 8.12.2005 brachte einen achtminütigen...

Brief an Jungle World

Ich bin Trutz Hardo, der von Jutta Ditfurth als „radikaler Antisemit“ dargestellt wurde. Ich bin genau das Gegenteil, hatte mich zum Beispiel 1967 auf der Israelischen Botschaft in Kopenhagen gemeldet, um im Sechstage Krieg auf israelischer Seite mitzuhelfen...

Jungle World

Nach meiner Meinung ist der vierbändige Molarroman der projüdischste Roman der Nachkriegszeit.

 

Man lese die hier wiedergegebenen Kapitel aus dem zweiten Band LILIA.



Trutz Hardo OnlineMagazin
OnlineMagazin